Freiheit – Demokratie – Rechtsstaatlichkeit

Freiheit oder Sozialismus?

Mit dieser Schicksalsfrage ist die Union früher in den Wahlkampf gezogen. Und die hat an Aktualität nicht´s  eingebüßt, auch wenn CDU und CSU längst selbst im sozialistischen Lager angekommen sind.

Wo sich Menschen nicht mehr trauen, ihre Meinung frei zu vertreten, wo Idiologien, statt sachliche Erwägungen die Politik bestimmen, wo anders Denkende verleumdet,  angegriffen und vom Geheimdienst verfolgt werden, da sind Demokratie und Rechtsstaat in Gefahr.

Dies gilt umso mehr, als sich Union und FDP inzwischen vollständig dem Diktat selbst ernannter „Gutmenschen“ unterworfen haben. Solche „Heilsbringer“ waren es in der Vergangenheit immer, die Deutschland und seine Nachbarn in`s Unglück gestürzt haben. Wieder einmal soll „am Deutschen Wesen die Welt genesen“. Stoppen wir diese Hybris.

Zeit für Veränderungen – Zeit für die AfD!