Infostand in Montabaur

Bestes Wetter - beste Politik - AfD macht eben Laune

Unter diesem Motto könnte der heutige Infostand in der Fußgängerzone von Montabaur gestanden haben.  Deswegen haben wir neben Infomaterial auch Hornveilchen an die Passanten verteilt. Denn sie symbolisieren das stete Wachstum unserer blauen Partei. Ein Sonnenstrahl der Hoffnung in der tiefen Finsternis des von Sozialisten abgewirtschafteten Deutschlands.

Besonders interessant waren dabei zwei Dinge: Es wurde  deutlich, dass wir für viele Menschenr buchstäblich die „letzte Hoffnung“ im „verrückt gewordenen Deutschland“  sind. Und die große Anzahl von Interessenten mit Migrationshintergrund, für die wir das „normale“ Deutschland sind und die die Politik der Altparteien, der „crazy Germans“ genauso ablehnen, wie wir.

Eine rundherum gelungene Veranstaltung, die Hoffnung auf gute Wahlergebnisse im Juni macht.

2 Gedanken zu „Infostand in Montabaur

1. Torsten Heberling Antworten

Wann und wo ist das nächste Mal der Info Stand
    Ich würde sehr gerne euch persönlich kennen lernen und unterstützen

2. Andreas Götte Antworten

Leider habe ich euch in Westerburg vermisst, echt schwach was hier AFD mäßig läuft. Na ja, SPD und CDU habe ich gebügelt, die wollten dann nicht mehr mit mir reden und vor allem sollte ich immer schön leise sein.
    Wünsche doch das sich die AFD ein bisschen mehr um Westerburg kümmert!

mfg. Andreas Götte