Bürgerdialog mit Gunnar Lindemann

Direkt gewähltes Mitglied im Berliner Abgeordnetenhaus

Eine der Kernkompetenzen eines jeden Rechtsstaates ist es, funktionierende, freie und geheime Wahlen durchzuführen. Das das Land Berlin dazu heute nicht mehr in der Lage ist, ist Schuld der bisherigen ökomarxistischen Regierung. Unser Freund Gunnar Lindemann, zum dritten Mal direkt gewähltes Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses berichtete aus erster Hand aus der „Hauptstadt des Wahnsinns“.

Ganz aktuell ist es erstmals gelungen, mit AfD-Stimmen ökomarxistisch-demokratiefeindliche Minister (Senatoren) der Grünen und SED-Nachfolger aus ihren Ämtern zu katapultieren. AfD wirkt! Auch der neue Regierende CDU-Bürgermeister verdankt sein Amt der AfD.

Warum wir ihn mitgewählt haben, obwohl die neue Regierung kaum weniger „grün“ ist, als ihre Vorgängerin, erklärt Lindemann in dem unten verlinkten Video.  Freunde und MItglieder der AfD konnten sich bei dem Bürgerdialog in der Fassfabrik direkt informieren.  Wer es nicht geschafft hat, der hat hier Gelegenheit, das Versäumte nachzuholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert