Deutschland – aber normal!

Um das zu erreichen gibt es am 26. September diesen Jahres nur einen Weg: Zwei Kreuze bei der AfD, der einzig wirklichen Alternative zur weiteren Zerstörung unseres Vaterlandes und unserer Demokratie durch die Altparteien!

Erinnern wir uns: Im vergangenen Jahrhundert gab es zwei Diktaturen in Deutschland, den nationalen Sozialismus unter Adolf Hitler und den Marxismus / Leninismus in der DDR unter Wilhelm Pieck, Walter Ulbricht, Erich Honecker und Egon Krenz. Beide Systeme haben, genau wie alle anderen Diktaturen, viele Gemeinsamkeiten:

Die Allmacht des Staates, Willkür, Vetternwirtschaft und die Verachtung der Herrschaft des Volkes.  Der Einzelne ist Nichts, die Gemeinschaft ist alles. Ob man das nun „Volksgemeinschaft“ oder „Kollektiv“ nennt, ist dabei eher nebensächlich. Nicht umsonst gab es in beiden Systemen die obligatorische Gehirnwäsche für Kinder und Heranwachsende. Im einen Fall durch Pimpfe, Hitlerjugend und den Bund Deutscher Mädel. Im anderen Fall durch Pioniere, FDJ und Gesellschaft für Sport und Technik (GST).

Beiden Systemen gemeinsam war auch die Kontrolle der Medien. Geschrieben, bzw. gesendet werden durfte nur, was den Herrschenden gefiel. Wer informiert sein wollte, hörte in der NS- Zeit BBC, oder schaute in der DDR Westfernsehen. Die eigene Meinung wurde nur unter vorgehaltener Hand geäußert. Wenn man Pech hatte, oder den falschen „Freunden“ vertraute, landete man im KZ, oder später in Bautzen, oder anderen Gefängnissen des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS). Spitzeleien mit Blockwarten, Zuträgern und inoffiziellen Mitarbeitern des MfS sicherten das Überleben der Diktaturen. In beiden Systemen misstraute man Volk und Markt. Viele Unternehmer wurden enteignet, ins Gefängnis geworfen und ermordet.

Und wie ist es heute, im Jahr 16 der Kanzlerschaft von Angela Merkel? Der Aussage in einer Allensbach- Umfrage 2019: „Man könne seine Meinung zu bestimmten Themen nicht, oder nur mit Vorsicht äußern“ stimmten immerhin 78% der Deutschen zu. Aktuell wurde ein Trainer von Hertha- BSC entlassen, weil er sich in Ungarn kritisch über die Migrationspolitik geäußert hat. Ungarn bestellte deshalb wegen Zweifel an der Rechtsstaatlichkeit der Bundesrepublik Deutsche Diplomaten zum Rapport ein. Eines von vielen Beispielen, die ein bezeichnendes Licht auf die Meinungsfreiheit in Deutschland werfen. Idi Amin, ein früherer afrikanischer Diktator, kommentierte es einmal so: „Es gibt Redefreiheit, aber ich kann die Freiheit nach der Rede nicht garantieren“. Angela Merkel kann, oder will dies offensichtlich auch nicht!

Auch gespitzelt und zensiert wird wieder. Die neue Technik bietet dafür ungeahnte Möglichkeiten. Privatfirmen werden dazu genötigt, mit Allgorithmen alles herauszufiltern, was dem gewünschten Meinungskorridor widerspricht. Wer nicht spurt, dessen Artikel werden gelöscht. Häufig genug trifft es ganze Kanäle auf YouTube, Facebook oder Twitter. Selbst amerikanische Präsidenten werden davon nicht verschont. Man beruft sich dabei ganz „unschuldig“ auf Gemeinschaftsstandards, die verletzt worden seien. Man sei ja ein privatwirtschaftliches Unternehmen. Und da könne man „Hass und Hetze“  nicht dulden. Was als „Hass und Hetze“ definiert wird, bestimmt man allerdings kurzerhand selbst: Im Zweifel alles, was der herrschenden linksgrünen Idiologie widerspricht. Staatlich finanzierte Organisationen, wie die Amadeu Antonio- Stiftung, sind hier willfährige Helfer.  Antifa und Co nehmen sich ein Vorbild an den braunen Schlägerbanden der Nazis, drohen, zerstören und brandschatzen.  Und das mutmasslich mit stillschweigendem Einverständnis ihrer linken Genossen in den Parlamenten.

Auch der Verfassungsschutz tritt in die Fussstapfen seiner Vorgänger in den totalitären Regimes der Vergangenheit. Unter dem Vorwand, die Demokratie schützen zu wollen tut er alles, um die einzig wirkliche Opposition in den Parlamenten zu beschädigen und damit die Opposition als wichtigsten Pfeiler der Demokratie zu vernichten.  Er verhält sich dabei wie der sprichwörtliche Wolf im Schafspelz.

Corona treibt alles auf die Spitze. Grundrechte werden außer Kraft gesetzt. Existenzen vernichtet, Arbeitsplätze zerstört, Menschen nach Belieben in ihre Häuser gesperrt und der Widerstand dagegen im Zweifel niedergeknüppelt. Die Religionsausübung wird verhindert, Kirchen bleiben geschlossen, Hotels und Geschäfte sowieso, geregelter Unterricht findet nicht mehr statt, Schwimmbäder und Fitnessstudios sind über Monate verweißt, Zoos, Theater, Museen, Konzerthallen und Kreuzfahrtschiffe ebenso. Urlaub gibt es nur noch auf „Balkonien“. Das nebenbei die Automobilindustrie zerstört, Kraftwerke geschleift und die Energiesicherheit gefährdet wird, ist da nur noch eine Randnotiz. Genauso wie die verschleuderten Billionen Euro, die noch unseren Kindern und Enkeln wie Mühlsteine um den Hals hängen werden. Fehlende Masken und mangelnder Abstand werden hingegen wie Kapitalverbrechen geahndet und verfolgt. Corona, die angebliche „Gefahr von Rechts“ und die vorgebliche „Klimakatastrophe“ sind die Fetische, mit denen man dieses Land Stück für Stück in eine Diktatur verwandelt. Natürlich mit freiem Zugang für Jeden, der das Wort „Asyl“ an der Grenze sagen kann.  Um auch die letzten Widerstandsnester in den Ländern zu beseitigen, ändert man jetzt noch kurzerhand das Infektionsschutzgesetz, damit Merkel danach völlig ungestört durchregieren kann.

Hiiiiiiiiiiilfe möcht man da schreien. Und diese Hilfe gibt es, in Gestalt der Alternative für Deutschland. Sie allein ist Willens und bereit, Rechtsstaatlichkeit und Meinungsfreiheilt in diesem Land wieder herzustellen, die Wirtschaft, als Grundlage unseres Wohlstandes zu retten, die Grundrechte zu garantieren und uns die Freiheit zum Atmen zurück zu geben. Nach dem Ende der Nazi- Diktatur wurde häufig die Frage gestellt: „Wie konnte es dazu kommen, warum haben die Menschen es nicht verhindert?“ Sorgen wir dafür, dass man uns einst nicht die selbe Frage stellen muss. Und deshalb:

Am 26. September 2021 mit beiden Stimmen AfD wählen!

Der AfD wird immer wieder vorgeworfen, sie sei intollerant. Wie es um die Toleranz unserer Gegner wirklich bestellt ist, zeigt dieser kleine Film sehr anschaulich:

Was in Ungarn geschah, zeigt dieses Video: