Marcel Queckemeyer im Westerwald

Tourismus, Umwelt und Jagt

Der Kreisverband Altenkirchen der AfD und sein Vorsitzender Andreas Bleck hatten zu einem Bürgerdialog nach Mehren eingeladen. Zu Gast waren der niedersächsische Landtagsabgeordnete Marcel Queckemeyer und die Generalsekretärin der Landes-AfD Sonja Nilz.

Mit Entertainerqualitäten referierte er spannend zu den Themen Tourismus, Umwelt und Jagt.  Über die verspargelte Kulturlandschaft mit versiegelten Böden, geschredderten Vögeln und verändertem Mikroklima. Über Windkraftanlagen, die bei Flaute trotz Verschandelung der Landschaft keinen Strom liefern. Von Dutzenden Kohlekraftwerken, die nur angefahren werden mussten, um die Folgen der krankhaft-grünen AKW-Phobie auszugleichen.

Über Wasserspiele und Pools, die im rotgrünenen Niedersachsen wegen Wasserknappheit kaum noch betrieben werden dürfen. Von Rasensprengern, die aus dem gleichen Grund ausgeschaltet bleiben müssen, damit ein weiteres Ideologieprojekt der Grünen genug sauberes Trinkwasser bekommt; Die Erzeugung von Wasserstoff.

Über die Dummheit der Politik beim Umgang mit dem Wolf. Und Vieles mehr.

Besonders gefreut haben uns auch ein 80jähriger Jubilar, der 10 Jahre weitere AfD-Mitgliedschaft versprach und drei neue Mitglieder, die ihre Aufnahmeanträge noch vor Ort ausfüllten.

Schauen Sie sich das kurzweilige Video ab Minute 4.30 an.
Es lohnt sich.