Was will die AfD wirklich?

Oder im Klartext: Fakten statt Hetze!

Schauen wir uns die Selbsteinschätzung politischer Journalisten an:

26.9% bevorzugen die Grünen, 15,9% die SPD, 9% die Union, 7,4% die FDP und 4,2% die Linke / SED. 36,1% fühlen sich keiner Partei zugehörig. Noch schlimmer sieht es bei den Volontären der ARD aus, wie eine aktuelle Umfrage des Senders ergab. Hier haben wir es mit 57,1% Wählern der Grünen, 23,4% der Linke / SED und 11,7% der SPD zu tun. Union und AfD sind nicht vertreten. Darüber hinaus ist die SPD über die Unternehmensgruppe Madsack und die Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft an rund 155 Medien, unter Anderem am Redaktionsnetzwerk Deutschland beteiligt.  Kann man da eine unabhängige und neutrale Berichterstattung gemäß dem Motto von Hans- Joachim Friederichs: „Distanz halten, sich nicht gemein machen mit einer Sache, auch nicht mit einer guten, nicht in öffentliche Betroffenheit versinken“ erwarten? Wohl kaum!

Viele vorgeblich unabhängige Medien sind schlicht SPD- Parteiblätter. Ein Skandal sondergleichen! Es verwundert daher kein bisschen, dass die meisten Medien in Deutschland keine Information, sondern ausschließlich linksradikale Manipulation im Angebot haben. Gut dass die AfD, als einzig wirkliche Alternative, hier etwas entgegen zu setzen hat. 

Die Alternative für Deutschland bietet viele Informationsmöglichkeiten um sich über das Tagesgeschehen, die parlamentarische Arbeit unserer Abgeordneten, politische Hintergründe und die tatsächlichen Vorhaben der Partei objektiv informieren zu können. Zur häufig gestellten Frage: „Was finde ich wo?“ wollen wir hier etwas Orientierung geben:

Auf dieser -noch im Aufbau befindlichen- Homepage des Kreisverbandes Westerwald präsentieren wir Informationen über Veranstaltungen des Kreisverbandes, Näheres über das Programm der AfD und Hintergründe zu wichtigen Themen. Dieses Angebot runden wir mit unserer Facebook- Seite ab, auf der wir täglich Informationen posten, die unsere Sicht der Dinge zu wichtigen Sachfragen und Ereignissen wiedergibt:

Die wohl wichtigste Informationsquelle zu den aktuellen politischen Themen ist der jeden Freitag erscheinende Podcast: „7 Tage Deutschland“. In der Nachrichtensendung kommentieren Funktionsträger unserer Alternative für Deutschland in jeweils ca. 45 Minuten die wesentlichen Ereignisse der vergangenen 7 Tage. Wer auf dem Laufenden bleiben will, darf das nicht verpassen!

Immer wieder heißt es: Die Abgeordneten der AfD seien unfähig, hätten inhaltlich nichts zu bieten und würden nur durch Pöbeleien auf sich aufmerksam machen. Das ist natürlich kompletter Unsinn. Man wollte uns ja auch „inhaltlich stellen“,  wie die Altparteien zu Anfang immer gehöhnt haben. Daraus ist natürlich nichts geworden. Und das unsere Abgeordneten sehr wohl etwas zu bieten haben, davon kann sich Jeder auf dem YouTube- Kanal der Bundestagsfraktion überzugen. Hier sind die Reden unserer Bundestagsabgeordneten und Vieles mehr dokumentiert:

Natürlich gibt es ein entsprechendes Angebot auch von der Landtagsfraktion der AfD- Rheinland- Pfalz:

Neben diesen Angeboten gibt es noch AfD- TV. Hier finden Sie Talkshows, Reden unserer Abgeordneten:

Viele interessante Informationen zur Partei und von deren Angeboten finden sich direkt auf der Homepage der Bundespartei:

Natürlich ist diese Aufzählung nicht abschließend. Viele Mandatsträger und Teilverbände der Partei haben eigenen Internet- Auftritte auf Facebook, YouTube, Instagram….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert