Deutschland – Aber normal

EU und Europa Nigel Farage, der wirkliche „Mr. Brexit“ hat es in seiner letzten Rede im Europaparlament so formuliert: „Wir wollen Handel, wir wollen Freundschaft, wir lieben Europa, aber wir …

Deutschland – Aber normal

Nachdem wir uns zuletzt mit dem Thema „Demokratie und Rechtsstaat“ beschäftigt haben, geht es heute um „Freiheit und Verantwortung“ Freiheit und Verantwortung, dafür steht die AfD. Wir glauben an die …

Deutschland – Aber normal

Demokratie und Rechtsstaat Das Volk ist der Souverän: So sollte es in jeder Demokratie sein. Die Praxis in Deutschland sieht leider anders aus. In vielen Bereichen spielte es in der …

Deutschland. Aber normal

Unter dieser Überschrift startet die AfD in den Wahlkampf für die Bundestagswahl am 26. September 2021 Deutschland hat in den letzten Jahren, insbesondere seit „Corona“- Beginn, seinen politischen Kompass verloren. …