Gemeinsam für das Grundgesetz

Lasst uns streiten – Gemeinsam für das Grundgesetz. Seit 1949 gilt es, unser Grundgesetz. Es soll uns schützen vor neuen Versuchen, die Demokratie in unserem Land zu beseitigen, es definiert …

Martin Renner in der Fassfabrik

Einer der Gründer der Alternative für Deutschland war heute in Hachenburg zu Gast. Eine der wenigen Gelegenheiten, aus erster Hand zu erfahren, wie es damals zur Gründung der AfD gekommen …

AfD – alles „Nazis“?

Ein weit verbreitetes Vorurteil. Aber stimmt es auch? Wer das glaubt, hat sich nie mit Programm und politischen Vorstellungen der Alternative für Deutschland beschäftigt! Eine Demokratie ist nur dann wirklich …

Professor Weyel in der Fassfabrik

Am 3. Oktober war der AfD- Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Harald Weyel zu Gast in der Hachenburger Fassfabrik.  Der Sohn eines farbigen GI und einer Deutschen referierte  zunächst vor vollem Haus  …