12. Bundesparteitag in Dresden

Gemeinsam für ein gutes Bundestagswahlergebnis Das war wohl das Motto, das den Verlauf des Parteitages bestimmte. Nur eine starke AfD kann wirklich die Alternative sein, die es braucht, um Deutschland …

Deutschland – aber normal!

Um das zu erreichen gibt es am 26. September diesen Jahres nur einen Weg: Zwei Kreuze bei der AfD, der einzig wirklichen Alternative zur weiteren Zerstörung unseres Vaterlandes und unserer …

Fakten statt Fakenews

Tagtäglich werden wir mit Fakenews konfrontiert. Wobei die Beiträge in Funk, Fernsehen und Printmedien in den wenigsten Fällen tatsächlich völlig erlogen sind. Eine gezielte Themen- und Photoauswahl, tendenziöse Berichte und …

Sozialpolitik für Deutschland

Norbert Blüm plakatierte einst: „Die Rente ist sicher“. So einfach wollten wir es uns nicht machen! Es galt deshalb zunächst einmal, die aktuelle Lage der Rentenversicherung zu analysieren. Sie basiert …

AfD – Hüter von Demokratie und Rechtsstaat

Wir sind Liberale und Konservative. Wir sind freie Bürger unseres Landes Wir sind überzeugte Demokraten. Zusammengefunden haben wir uns als Bürger mit unterschiedlicher Geschichte und Erfahrung, mit unterschiedlicher Ausbildung, mit …

Asyl, Integration und Einwanderung

Ist die Politik der AfD unchristlich? Ganz bestimmt nicht! Das Christentum ist eine Religion des Friedens und der Barmherzigkeit. Dies schließt Vernunft und Augenmaß nicht aus. Wer Jedem helfen will, …